Wir können auch Wasser 2.0

Nach unseren guten Erfahrungen beim Kanufahren, wollten wir herausfinden, ob wir dem Medium Wasser wirklich gewachsen sind. Diesmal auf einem Stausee im Hunsrück.

DSCF2699

„……und wie baut man so ein Floß?“

 

 

Aber wir wollten nicht nochmal mit Kanus aufs Wasser, sondern mit einem von uns selbst gebauten Floß, das nur aus großen Fässern, Balken, Brettern und Seilen bestehen würde.

 

 

DSCF2700DSCF2703

Dafür mussten erstmal alle mithelfen und mitanpacken!

Ob das Floß dann später auch schwimmen und alle tragen würde,

wussten wir allerdings erst, ……

DSCF2707

Wo ist eigentlich das Wasser????

 

 

 

 

 

…..als dann alle mal drauf saßen 😉

 

 

 

 

DSCF2732

……geht doch!

 

 

 

 

 

Wäre das auch geklärt:

Erst ins Wasser………..

und dann draufsetzen!

 

 

 

 

 

 

Und jetzt einmal über den See…….                        ……und wieder zurück!

DSCF2752EWS2014 444

Ach ja, und alle, die an diesem herbstlichen Tag im Wasser gelandet sind, haben es freiwillig getan!

DSCF2821

Im Wasser fühlen WIR uns auf jedenfall wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.