Das Projekt Walk Your Line gibt es seit März 2014. Es ist offen für übergewichtige oder adipöse Jugendliche im Alter von 14-18 Jahren. Es wird von drei TrainerInnen betreut und ist kostenlos.

Unser erstes Treffen

Bei unserem ersten Treffen.

Wir sind eine Gruppe von Jugendlichen mit Übergewicht bzw. Adipositas und treffen uns einmal im Monat, um gemeinsam in der Natur Spaß zu haben, Abenteuer zu erleben und mit anderen Jugendlichen etwas zu unternehmen. Manchmal aber auch nur,  um einfach mal „Raus“ zu kommen.

Unser großes Ziel ist es, im Sommer 2015 den gesamten Saar-Hunsrück-Steig zu Wandern…..ca. 180 km in 15 Tagen!

Mal sehen ob wir das schaffen…….?!

Hast du Lust dabei zu sein? Auch Späteinsteiger sind herzlich willkommen. Unter folgendem Link findest du alle wichtigen Infos zum Projekt und zur Anmeldung: http://www.erlebniswerkstatt-saar.de/hp/index.php/angebote/walk-your-line